Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2095
Nekrophoren

Uwe Anton 
Titelbild 1. Auflage:  Swen Papenbrock
Rißzeichnung Schwerer Kreuzer Plophose
Das Finale in ZENTAPHER - und die Entscheidung für das Land Dommrath Zyklus: Die Solare Residenz Die Hauptpersonen des Romans: Torr Samaho - Der ehemalige Diener der Materie führt den schrecklichsten Kampf seines Lebens.
Cairol der Dritte - Der Roboter der Kosmokraten erreicht das Fahrzeug der Chaosmächte.
Mondra Diamond - Die Terranerin wird zum Werkzeug eines übermächtigen Wesens.
Atlan - Der Arkonide befürchtet das Verhängnis für das Land Dommrath.
Mohodeh Kascha - Der Ritter von Dommrath setzt sich für die Zukunft seiner Galaxis ein.
Nach einer unglaublichen Reise durch Raum und Zeit operiert die SOL im Frühjahr 1304 Neuer Galaktischer Zeitrechnung im Sektor CLURMERTAKH der Galaxis Dommrath. Der Besatzung der SOL ist klar, daß man nur hier weitere Hinweise über Thoregon erhalten kann. Ebenso weiß jeder, daß diese Informationen für die Bevölkerung der Milchstraße von lebenswichtiger Bedeutung sind.
Mittlerweile ist eine kleine Expedition unter dem Kommando des Arkoniden Atlan in das Innere der Dunklen Null vorgestoßen. Jenes seltsame Gebilde, das sich auf dem Planeten Clurmertakh befindet, scheint der Ausgangspunkt für alle seltsamen Phänomene zu sein.
Die Dunkle Null entpuppt sich als eine Art Miniaturuniversum, das ZENTAPHER genannt wird. Und dieses ZENTAPHER ist offensichtlich ein Chaotender, ein unglaublich mächtiges Werkzeug der Chaosmächte, von dem eine gigantische Bedrohung ausgeht. Ausgerechnet Torr Samaho, der ehemalige Diener der Materie, hat die Kontrolle über das gigantische Gebilde übernommen. Dieser schreckliche Feind der Menschheit hegt dunkle Pläne - und die Galaktiker, die in ZENTAPHER eingedrungen sind, stellen sich ihm als einzige in den Weg. Ihr Ziel ist der Stopp der NEKROPHOREN ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia